bss by Harman

Die Firma BSS hat sich bei der Verarbeitung von Audiosignalen einen internationalen Ruf erwirtschaftet und wird von uns bei vielen audiotechnischen Festinstallationen eingesetzt. Zum Beispiel wird der BSS Blu-100 von uns gerne eingesetzt. Dieser 12 x 8 Signal Prozessor findet in vielen unserer Anwendungen sein Dasein. Sobald es heißt mehrere Quellen ordentlich zu verarbeiten und ein sauberes Signal an den Verstärker zu übergeben, ist der Blu-100 genau die richtige Wahl.

Das BSS – Spektrum umfasst sehr viele Anwendungsgebiete, angefangen von den Live-Sound-Systeme bis hin zur Fest- oder Studioinstallation. Produkte aus dem Hause BSS erweisen sich als leistungsfähiges und professionelles Equipment, wo stets die Forschung, das Design und die gewissenhafte Qualitätssicherung im Vordergrund steht.

Mehr Infos zu dbx by Harman finden Sie hier: audiopro.de oder bssaudio.com

BSS Logo

Weitere Partner

Crown Logo
dbx Logo
Epson Logo
HKS Logo